Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bittersweet taste [On- / Off-Beziehung]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bittersweet taste [On- / Off-Beziehung] Empty Bittersweet taste [On- / Off-Beziehung] Do Feb 16, 2017 7:56 pm

Rubén Delgado

Rubén Delgado

Gesuchter
Thief of hearts
16 - 25 Jahre . Männlich oder Weiblich . Fraktion irrelevant
Du. Um dieses Thema dreht sich ein Großteil von Rubéns Universum. Man kann nicht gerade behaupten, dass er viele Freunde hat. Du bist eine der wenigen Personen, die ihm ans Herz gewachsen ist. Um ehrlich zu sein, liebt er sich sogar. Na ja, zumindest ein bisschen. Irgendwie geht es nicht ohne dich, aber auch nicht mit dir. Das Ganze ist wirklich, wirklich kompliziert. Ihr streitet viel, vertraut euch aber sehr. Zwischen euch ist immer diese Spannung, dieses Kribbeln. Ihr seid nie ganz über den Status einer Affäre hinaus gekommen und irgendwie gehört ihr doch zusammen. Wie genau kann man das Ganze überhaupt nennen? Hast du einen Namen dafür?

Avatar: Freigestellt, jedoch mit Vetorecht

Suchender

Rubén Delgado


Rubén ist von Natur aus eine aufgeschlossene und sorglose Persönlichkeit. Seiner Umgebung tritt er meistens mit einem breiten Grinsen auf den Lippen entgegen. Für ihn sind Fremde nur Freunde, die er noch nicht kennengelernt hat. Daran bemerkt man auch, dass er sehr kontaktfreudig ist. Ihm würde es niemals in den Sinn kommen, andere nach Vorurteilen zu bestimmen.
Oft handelt er ohne nachzudenken und trifft die meisten Entscheidungen rein instinktiv und leichtsinnig. Er scheint nicht viel von Regeln oder etwaigen anderen Einschränkungen zu halten, sondern handelt eher so wie ihm der Sinn steht und will somit auch oftmals mit dem Kopf durch die Wand ohne nachzudenken. Rubén hat ein sehr starkes Temperament, was man auch daran bemerkt, dass die kleinste Provokation ihn auf die Palme bringen kann. Leider antwortet er darauf meistens mit seinen Fäusten. Aufgrund dieser impulsiven Art endet er meistens beim Nachsitzen oder gleich bei dem Vertrauenslehrer – oder auch mal in der Krankenstation.
Aber dass Rubén hinsichtlich seiner Sorglosigkeit im Umgang mit seiner Umgebung komplett rücksichtslos sei, stimmt auch nicht unbedingt - selbst wenn es so scheint. Im Gegenteil, er weist sogar oft eine gewisse Scharfsinnigkeit und starkes Mitgefühl für seine Freunde auf. Er kann durchaus aufnahmefähig und verständnisvoll sein.
Er scheint einen großen Drang sich zu beweisen zu haben – vor allem wenn ihm jemand körperlich überlegen ist. Diese fordert er nämlich kontinuierlich zum Kampf heraus, um sich zu messen und auch dann, wenn er bisher jedes Mal geschlagen wurde. In dieser Hinsicht ist er wohl ziemlich stur und ehrgeizig - aber keineswegs nachtragend! Er ist nur Jemand der eben nicht so leicht aufgibt.
Rubén leidet unter schwerer Reisekrankheit. Ihm wird schwindlig und übel durch jede Art und Weise von Transport - selbst wenn das Transportmittel ein anderer Mensch sein sollte. Jemand brauch ihn nur stützen und er hat schon das Gefühl, dass er sich auf einem stark schaukelndem Schiff befindet.
Wenn man ihn einordnen müsste, wäre er wohl eher der Katzentyp. Diese flauschigen Tierchen sind nicht nur seine Lieblingstiere, er teilt auch Charaktereigenschaften mit ihnen. Er hat seinen eigenen Kopf und liebt die Freiheit – ganz genau so, wie viele andere Katzen auch. Mit Hunden kann er stattdessen gar nichts anfangen. Auch wenn es sich nur um einen Welpen handelt, der ihm höchstens bis zum Knöchel geht, bekommt er Angst. Meistens macht Rubén sich dann ganz klein und wimmert, bis der Hund wieder weg ist – oder, er versteckt sich hinter seinen Freunden. Diese Angst verfolgt ihn, seit ein Hund ihn als Kind angegriffen hatte. Auch therapeutische Maßnahmen konnten diese Angst bis zum heutigen Tage nicht in den Griff bekommen.
Die Knautia Macedonica ist seine Fraktion, mit welcher er auch relativ zufrieden ist.

Prolog

Ihr habt so eine typische On-/Off-Beziehung. Angefangen hat all das mit einer einfachen Affäre. Seit dieser könnt ihr allerdings nicht mehr die Finger von einander lassen. Dennoch verbrennt ihr euch ein jedes Mal. Rubén und du – ihr seid wie Feuer und Wasser. Ihr könnt nicht mit und auch nicht ohne einander. Wenn man Rubén nach dir fragt, sagt er stets, dass er dich nicht kennen würde. Manchmal zweifelt er sogar deine Existenz an. Dabei liegst du ihm sehr am Herzen, mehr als er jemals zugeben würde. Gesagt hat er es dir noch nie und wahrscheinlich wird er das auch nie, dennoch bist du dir dieser Tatsache bewusst. Ihr ergänzt euch – auf der anderen Seite streitet ihr euch nur. Mal seid ihr zusammen und dann wieder nicht. Ihr wisst meistens selbst nicht genau, ob ihr nun ein Paar seid oder doch wieder für Andere zu haben.

Abschluss
Dieses Gesuche ist mir sehr wichtig, da dein Charakter eine zentrale Rolle in Rubéns Leben einnehmen wird. Deshalb wünsche ich mir Jemanden, der genau so viel Lust auf dieses Pairing hat wie ich. Ihr müsst wissen, ich bin ein sehr großer Freund von Drama in RPGs. Je dramatischer ein Play ist, desto besser! Ich habe dem entsprechend also viele Ideen. Die Umsetzung von diesen hängt jedoch stark von deinem Charakter ab, weshalb ich mich an dieser Stelle einmal nicht groß dazu äußern werde. Da dieses Gesuche sehr offen gehalten ist, haben wir sowieso einiges zu besprechen. Aber darauf freue ich mich schon. x3
Ich poste meistens Einmal in 1 bis 2 Wochen, manchmal jedoch auch mehr. Meine Länge beträgt dann immer so an die 400 bis 1000 Wörter. Das hängt auch ein bisschen von eurer Postinglänge ab. Ich bringe viel Geduld mit und lasse euch Zeit zum posten. Immerhin geht das Reallife immer vor. Im Gegenzug wünsche ich mir allerdings genau so ein Verständnis.
Wenn du nun interessiert bist, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen! :3



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten