Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

knock knock, heart's here.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1knock knock, heart's here. Empty knock knock, heart's here. Do Feb 16, 2017 6:02 pm

Sakura Kobayashi

Sakura Kobayashi

knock knock

Heart's here
zukünftiges Paar & Seelenverwandter . größenteils freigestellt . männlich
Hier sind zwei Personen gesucht! Beide sollen der gleichgültigen Dame mal ein wenig davon austreiben.

zukünftiges Paar» freigestellt | Haruki Koutake - Di(e)ce
Es handelt sich bei ihm um eine ruhige, ausgeglichene Person. Er ist ebenfalls leidenschaftlicher Leser von lateinischen und philosophischen Texten und sie haben sich aller Vermutlichkeit nach in der Bibliothek kennengelernt. Er ist für sein ruhiges Wesen und sein freundliches Gemüt bekannt. Sie unterhalten sich gerne tiefsinnig miteinander, sei es nun der Sinn des Lebens, die philosophischen Lehren oder auch andere Themen wie die Liebe oder Freundschaft, Moral, der Mensch. Sie kennen sich durch diese Gespräche ziemlich gut, aber ebenso streiten sie sich häufig wegen kleiner Banalitäten für kurze Zeit. So ist er beispielsweise mit ihrer absoluten Egal-Haltung überhaupt nicht einverstanden.
Aus den beiden soll ein Pairing entstehen! Wie genau das vonstatten läuft, ist freigestellt und kann gerne mit mir noch besprochen werden!

SEELENVERWANDT» freigestellt | Kazuki Naruse - Di(e)ce
vergeben an Louis Cavour.
Er ist eine wirklich herzensgute Seele, die immer gut gelaunt und gut drauf ist. Er erinnert sie mit seiner emotionalen Art tatsächlich ein wenig an sich selbst, früher zumindest, als sie selbst noch emotional und weinerlich gewesen war. Sie verstehen sich erstaunlicherweise ziemlich gut, und sie entspannt sich an seiner Seite sogar ein wenig, ist ein wenig lockerer.
Die beiden scheinen seelenverwandt zu sein und man kann sie wohl so ziemlich als eine Art beste Freunde bezeichnen.

tick tock

Clock's here
Sakura Kobayashi . 19 Jahre . Abelia Grandiflora



Sakura ist eine durchaus stoisch zu nennende Person. Ihre Gleichgültigkeit gegenüber allem Möglichen reicht dann beinahe aber wieder zu weit, wenngleich sie auch bei ihrem nachtragenden Wesen aufhört. Schicksalsschläge sind ihr recht gleichgültig und auch die Meinung anderer, aber wenn man doch einmal einen schwerwiegenden Fehler begonnen, wird sie es so schnell nicht wieder vergessen. Man kann sie durchaus als intelligent bezeichnen, und als eine analysierende und analytische Person. Dennoch ist fehlende Empathie ein Minuspunkt, ebenso wie ihre unsensible Art, die sie mit ihrem Sarkasmus wohl nur noch unterstreicht.
Dennoch ist sie ebenso pflichtbewusst, weswegen sie zumindest auch bei ihrer Fraktion nicht mehr ganz gleichgültig erscheint, sondern auch versucht, ein wenig mehr Verantwortung und Stolz oder ähnliches zu zeigen.
Weiteres über ihren Charakter kann man in ihrem Steckbrief lesen!

we're here

Es ist freigestellt, ob diese beiden Personen sie schon vorher gekannt haben oder ob sie sich nun im Inplay kennenlernen! Bei beiden kann ich mir vorstellen, dass einer vielleicht bemerkt hat, wie sich ihr Gesicht damals bei der Auslese nicht großartig verändert hatte, ganz anders als bei den vorigen Abelia Grandifloras, und dass dort das Interesse geweckt wurde. Vielleicht fand die Begegnung aber auch in der Bibliothek statt, in einem Hintergärtchen, als sie ihre Fähigkeiten geübt hatte oder wie auch immer. Ich bin da offen!
Das Ziel dieser beiden für sie sehr wichtigen (oder wichtig werdenden) Charaktere ist, dass sie nicht mehr so gleichgültig ist und ihr nicht alles einfach nur egal ist. Wie genau das angestellt wird, stelle ich hierbei aber frei!
Auch die genaue Wahl der Avatarpersonen ist mit einem Veto-Recht von meiner Seite aus freigestellt - die Vorgabe da ist einfach nur ein Vorschlag!

Abschluss
Ich poste so oft ich kann, und meistens ist das etwa einmal die Woche, mal mehr, mal weniger - es kommt ganz auf meine verfügbare Zeit an. Eine Mindestpostlänge habe ich nicht, jedoch würde ich mir sehr gerne ausführliche Postings wünschen, vor allem bei ihrem Pair! Ein gewisses philosophisches Verständnis sollte da im Idealfall auch vorhanden sein. Bei mir unbekannten Personen würde ich mir auch einen Probepost wünschen, am besten so, wie ihr den Charakter nachher schreiben würdet! Die Länge ist egal, aber bitte keine Wall of Text, das macht den Probepost nämlich nicht besser.

Bei weiteren Fragen oder Interesse, kann man mich jederzeit anschreiben oder hier im Thread eine Antwort hinterlassen, ich freue mich!





Zuletzt von Sakura Kobayashi am Mo März 20, 2017 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2knock knock, heart's here. Empty Re: knock knock, heart's here. Mo Feb 20, 2017 2:08 pm

Sakura Kobayashi

Sakura Kobayashi

Der Seelenverwandte ist reserviert!
Sakuras zukünftiges Herzblatt ist noch zu vergeben!
Und ich habe noch ergänzt, dass die Avatarvorschläge nicht verpflichtend sind :3

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten