Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Postingpartnersuche

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Postingpartnersuche Empty Postingpartnersuche So Feb 12, 2017 11:31 am

Direktor

Direktor
Admin

Postingparnter gesuchtmagnolia rpg
Wenn du für deinen Charakter noch jemanden bestimmten suchst oder generell einen Postingpartner, bist du hier genau richtig. Dies ist nur eine Vorlage, welche natürlich nicht zwingend benutzt werden muss! Dennoch sollten die Informationen im Gesuche enthalten sein. Sonstige Gestaltung bleibt Dir überlassen.

WER SUCHT?
Gebe hier wichtige Informationen zu deinem Charakter an, dazu gehören Name, Alter und Fraktion.

WER WIRD GESUCHT?

Nicht zu viel und nicht zu wenig. Weiblich, Männlich, Alt, Jung ...

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Bruder und Schwester? Beste Freunde? Geliebte?

ZUKÜNFTIGES?
Was stellst du dir für die Zukunft der Charaktere vor?

SONSTIGES?
Avatarvorschläge oder ähnliches was du deinem zukünftigen Postingpartner auf den Weg geben willst?

https://butter-fly.forumieren.com

2Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche Do Feb 16, 2017 7:13 pm

Rubén Delgado

Rubén Delgado

WER SUCHT?
Rubén Delgado, 19 Jahre jung, der Knautia-Macedonica-Fraktion angehörig, fröhlicher Natur, jedoch auch ein unglaublicher Hitzkopf ist auf der Suche! Auch wenn das nun wie eine Anzeige auf einer Datingwebsite klingt... So ist es nicht gemeint. xD

WER WIRD GESUCHT?

Ein Postpartner. Dabei spielt das Geschlecht, der Charakter und die Fraktion keine Rolle.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Eigentlich würde ich auf "Fremde" tippen, wenn Jemand jedoch eine engere Bindung zu Rubén möchte, können wir das gerne im Vorfeld besprechen!

ZUKÜNFTIGES?
Das kommt ganz auf das Play und die jeweiligen Charaktere an.

SONSTIGES?

Ich bin nicht der schnellste Poster und wünsche mir deshalb keinen Druck, aber im Normalfall ist schon innerhalb einer Woche oder auch innerhalb von zwei Wochen mit einem Post von mir zu rechnen. Ich wünsche, dass das respektiert wird, da ich das genau so tue! Danke! :3

3Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche Fr Feb 24, 2017 9:48 am

Alexandra Vesta

Alexandra Vesta

WER SUCHT?
Alex Vesta. 17 Jahre und in der Fraktion Abelia Grandiflora.
Alex ist eigentlich immer sehr gelassen und freundlich, kann aber auch nachtragend sein. Sie versucht zu ihren Mitmenschen eine sehr enge Bindung auf zu bauen.

[Bin eigentlich sehr aktiv und würde mich auch auf jemanden freuen, der schon hin und wieder mal alle zwei Tage posten kann.]

WER WIRD GESUCHT?
Bevorzugt weiblich. Alter bis etwa 25 max. aber 30 (vllt auch ausnahmen)
Sie sollte eher nett sein, nicht zu arrogant und abweisend, da mit sonst irgendwann die Idee ausgeht, wie ich mit ihr im Gespräch bleibe, schließlich hält sich Alex von Leuten fern, die ihr immer Quer kommen.
Auch sollte sie vielleicht ein paar Ideen mitbringen oder für eventuellen "kranken" Scheiß bereit sein, da mir selten war "normales" einfällt.
Außer jemand mag ruhige langlebige Gespräche ohne Zwischenfälle. Bin da eigentlich ganz offen ;)

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Egal. Müssen sich nicht kennen, dürfen es aber auch ^^

ZUKÜNFTIGES?
Aktion oder drama. bin aber für fast alles offen.


SONSTIGES?
Sollte es NPCs geben, zum Beispiel als Feind, bitte vor dem Play ungefähr ausmachen, wie stark er eingreifen darf.
Schließlich sollte bei Aktion schon ein NPC da sein, der hart durchgreift und sich nicht widersprechen lässt und nicht nach zwei Posts heulend davon rennt.
(Also bei sowas vielleicht in kauf nehmen, einige Zeit mit einem NPC spielen zu müssen, ehe sich die Charaktäre wieder treffen und vielleicht zusammen den Feind besiegen)

Natürlich sind die Angaben nur Zutreffend, wenn es zu besagten Stories kommt. Ein NPC würde wahrscheinlich nicht bei einem gemütlichem Eisessen auftauchen und alles kurz und klein schlagen. (Außer es ist abgemacht xD )

4Postingpartnersuche Empty Re: Postingpartnersuche Mo März 20, 2017 5:38 pm

Louis Cavour

Louis Cavour

WER SUCHT?
Louis Cavour, 17 Jahre alt und zudem ein ziemlich vorlauter und übertrieben fröhlicher Copper Apricot, der keine Scheu hat, andere Menschen anzusprechen und sie als seine Freunde zu bezeichnen |D Schulisch nicht unbedingt der Beste, sportlich wesentlich besser unterwegs.
Weiteres siehe Steckbrief.

WER WIRD GESUCHT?

Jeder, der gerne posten möchte oder sich mit dem Hirn da nebenan befassen möchte /D Mir ist alles Recht (auch, wenn es vielleicht nicht direkt zu handgreiflichen Auseinandersetzungen kommen sollte - auch, wenn er sie manchmal anstiftet ... hah |'D)!

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE?
Hängt je von dem Charakter ab, deswegen frei o/

ZUKÜNFTIGES?
Hängt wieder vom Charakter ab, ich würde gerne einfach nur sehen, wie etwas läuft!

SONSTIGES?
Plot und ähnlich schicke Sachen habe ich noch nicht im Kopf, aber man kann ja gemeinsam brainstormen? Und zudem lässt sich nur noch vielleicht sagen, dass ich gerade schulisch auch eingespannt bin, kann also auch dauern mit dem Antworten x'D
Aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand diesen Kerl da antun würde XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten